Jbl 600btnc?

1 Antwort

Hi,

hatte diese Kopfhörer für die Letzten 2 Jahre, bis sie mir leider kaputt gegangen sind. Was ich dir zu denen sagen kann:

  1. Denk erst gar nicht daran, ANC (Active Noise Canceling) zu deaktivieren. Der Sound hört sich danach nicht gut an. Lass ihn einfach permanent Aktiv.
  2. Du hast die Möglichkeit, ANC zu aktivieren, ohne die Kopfhörer selbst zu aktivieren. Das ist super, da die Kopfhörer im nicht verbunden Zustand leicht Piepen. Wenn du aber nur ANC an hast (ANC taste drücken), konnte ich mich immer besser Konzentrieren, vorallem wenn es gerade laut war.
  3. Die Kopfhörer sind "sehr" eng anliegend. Perfekt also, wenn du Sport machen willst und nicht willst, das sie dir permanent vom Kopf fallen.

Das wars eigentlich so.