Werden Mädchen/Frauen wirklich so oft angesprochen?

11 Antworten

Das kommt ganz auf das Alter und die Optik der Mädchen an!

Is ja richtig nett dass das Alter der einzige Grund ist warum sie denen nicht ihre Nummer gegeben hat. Mit 17 is man klug genug um zu wissen was die wirklich wollten.

Zu deiner Frage: Es gibt immer wieder solche Männer, die wird man nicht los. Wenn man als Mädchen/Frau allein unterwegs ist dann sehen die gerne ne Chance, deswegen sollte bei deiner Freundin auch nicht das Alter der Grund gewsen sein. Auch wenn die 20-30 wären. Der Hintergedanke wenn man nen wildfremden Mädchen nach der Handynummer Fragt ist ja mal mehr als offensichtlich. Und neidisch brauchst deswegen nicht sein. Sei mal lieber Glücklich das du nich in die Situation gekommen bist.

Das passiert mir auch oft... einerseits werde grundsätzlich ICH nach dem Weg gefragt, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Andererseits vergeht seit ich 14 bin (bin jetzt 17) kaum ein „Stadtbesuch“ ohne dass ich von Männern angesprochen werde. Ich schätze die meistens auf 30-50...  Am Anfang war es noch recht witzig, wenn mich jemand mit „Sowas Hübsches sollte verhaftet werden“ angesprochen hat. Aber mittlerweile fühle ich mich dadurch sehr belästigt und umgehe die Plätze an denen mir das öfters passiert :/

Es kommt ganz auf das Aussehen des Mädchens an. Du hast vielleicht einfach einen anderen Geschmack und findest sie deshalb nicht so hübsch. Ich werde öfters nach etwas gefragt (dem Weg,....), sowohl von Frauen als auch von Männern. Nach meiner Nummer oder nem Treffen werde ich aber nicht oft gefragt. Allerdings trag ich auch nen Ring am Ringfinger.