Wie oft werdet ihr im Alltag beleidigt?
Ich war gestern chillig einkaufen bei einem edeka wo ich noch nie war, brauchte noch was fürs Frühstück..
Dann merkte ich das man besch**** vom Supermarkt Parkplatz runter kommt mit dem Auto, von beiden Straßenseiten kamen genau abwechselnd permanent autos und niemand lies mich rein...hinter mir hupte einer nach ~4 Minuten, dann rollte ich weiter vor... und in dem Augenblick kam auch noch ne Radfahrerin , so 40-60 jahre jung... guckte mich böse an " blödes Ar***loch!".. ohh die arme muss 1m um mich rum fahren...
😲 diggah.. 😂 wie aggro sind die denn hier...
4 Antworten
Oh man das kenne ich so. Manche Straßen sind so besch geplant dass man da null reinkommt. Kenne das von einer Hauptverkehrsstraße bei uns, kommst du schlecht drauf.
In einem Ort im Tal gibt es nur eine Hauptstraße, die zwar breit ist aber nur zweispurig. Da von der Tankstelle in der Rush Hour am Freitag wegzukommen ist unmöglich. Ich musste mich schonmal auf den Parkplatz da stellen und erstmal 5 min. warten, war nicht viel besser aber das war schon krass.
Aggro ist da zwar keiner, aber teilweise denke ich ich verarsche die Leute, wenn sie denken ich will nach rechts und die extra anhalten, damit ich rein kann.
Persönlich nie aber beim Auto fahren mit Sicherheit ab und zu
Ich werde im Alltag eigentlich nie beleidigt. Warum auch. So wie man im Wald hinein ruft so kommt es zurück. Wenn du gelassen bleibst wirst du nicht beleidigt
Weiß ich nicht, wurde ewig nicht mehr beleidigt. Kann mich zumindest nicht dran erinnern was das war.