Führerschein abbrechen Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach weiter, du schaffst das 88%
Gib auf 12%

4 Antworten

Mach weiter, du schaffst das

Mach auf jeden Fall weiter!. Ich würde an deiner Stelle sofort die Fahrschule wechseln.

Zitat Nummer 1: " Mein lehrer meinte zu mir, dass ich noch sehr viel lernen muss. "

Zitat Nummer 2: " Ich weiß, man sollte an sich glauben, aber wie soll man an sich glauben, wenn selbst der Fahrlehrer einem sagt, dass man es nicht nicht schafft. "

Das Problem liegt nicht an dir, sondern an deinem Fahrlehrer, der anscheinend unfähig ist, dich richtig auf die Prüfung vorzubereiten, und dir durch durchfallen der Prüfung noch mehr Geld abzuknüpfen!

Ich wünsche dir für deine 3. Prüfung Alles Gute. Du schaffst das!

Gib auf

Bei manchen ist das wirklich besser, wenn sie nicht selber fahren - für alle...

weswegen willst du einen Führerschein machen?

  • um ihn einzurahmen und im Zimmer aufzuhängen?
  • oder um selbständig fahren zu dürfen?

Waliyah07
Beitragsersteller

Um selbständig zu fahren natürlich

Mach weiter, du schaffst das

Cool bleiben und zeigen was du kannst.

Waliyah07
Beitragsersteller

Aber ich hab angst, dass ich es nicht schaffe. Hab das Gefühl, dass jeder besser ist

Greekgirl34555  24.09.2020, 01:04
@Waliyah07

Merkst du nicht, dass dein Fahrlehrer dir das nur so eintrichtert? Du kannst das. Jeder kann das, sonst würde nicht fast jeder einen Führerschein haben. Du solltest echt mal in Betracht ziehen den Fahrlehrer, oder wenns keine anderen FL in deiner Fahrschule gibt, den Fahrlehrer zu wechseln. Wenn mir mein FL ständig sowas eintrichtern würde, würde ich das wahrscheinlich auch irgendwann glauben. Aber meiner ist zum Glück ein wirklich ruhiger und lieber Kerl und ich weiß der glaubt an mich. Selbst wenn ich Fehler mache, ist er ganz ruhig. Und man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten. Vielleicht ist dein nächster Fahrlehrer besser und angenehmer...