Wie oft weint ihr und warum?

9 Antworten

Ich weine nur einmal im Jahr.... das hat einen persönlichen Hintergrund und an einem Tag reist es mich dann rum

Wenn ich was trauriges lese oder im film sehe kommt mir pipi in die augen.... aber ich weine nicht,

Ich weine öfter. Entweder sehe oder lese ich was Trauriges oder was Schönes oder weil es mir nicht gut geht.

Ehrlich gesagt, so gut wie jeden Tag. An manchen Tagen auch öfter. Grund kann alles sein, meistens aber Trauer, Wut, Selbsthass usw.

annalea1234
Beitragsersteller

mir geht es auch so. Heute habe ich 3 mal geweint...

annalea1234
Beitragsersteller
@Rebellia

Ja, bin danach auch erstmal eingeschlafen für paar Stunden haha

das letzte mal am 5, dez, meinem geburtstag

ich bin vorher den tag auf den steiß gefallen, hatte supergeile schmerzen, dann hab ich mich auf dem weg ins bad irgendwo gestoßen und musste wegen der schmerzmittel brechen, bei jeder erschütterung tat mir der steiß weh und ich hatte eigentlich kb zu brechen

da habe ich über mein schlimmes schicksal 2-3 tränchen vergossen...

Ich bin psychisch Krank und leide deshalb unter Schlafstörungen, weil ich sowieso nicht schlafen kann gehe ich nach draußen, setzte mich in eine komplett leere U-Bahn und manchmal (vielleicht ein bis zwei mal im Monat) fließen dann auch schon mal die Tränen.