Ich weine Nachts oft warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weint zb auch wenn man Stress hat oder wütend ist. Einfach Situationen in denen man soviel Gefühle in dich hat die einfach raus müssen. Das äußert sich dann oftmals in weinen. Daher sagt man auch das weinen befreit und erleichtert! Und gerade in der Pubertät ist es normal das die Gefühle in allen Bereichen leicht überfordert sind, da sucht sich dein Körper eben ein Ventil um zur Ruhe zu kommen. Lass es zu, du wirst sehen es schadet dir nicht

Ich denke man weint wenn man traurig ist. Es muss nicht immer um jemanden oder über etwas sein. Manchmal tut weinen einfach nur gut :-)