Wie oft weint ihr im Monat?

6 Antworten

Hmm das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich schwere Zeiten durchmache, kommt es schon vor, dass ich 10-15 Mal im Monat weine. Dann wiederum gibt es Monate, an den ich kein einziges Mal geweint habe. Wie gesagt, kommt ganz auf die Zeit an.

Also ich weine relativ häufig in letzter zeit fast jeden tag
Oder bin den Tränen sehr nahe

So gut wie nie, aber das ist bei jedem anders. Mach dir keine Kopf

Ca. 0.17 mal vielleicht weniger.

So gut wie nie!
Besser durch das Leben mit Lust und Laune zu gehen statt zuhause rum sitzen und weinen 😢!