Wann weint ihr Jungen und wie oft?

9 Antworten

1. Wie oft weint ihr ca?
2. Wieso findet ihr es peinlich zu weinen ? (zum Beispiel in traurigen Situationen)
3. Würdet ihr weinen wenn ein Mädchen mit euch Schluss macht ?
4. wenn ihr weint, was sind dann häufige Gründe ?

Zu 1: schwer zu sagen. Ist ja Situationsabhängig.
Zu 2: Für die meisten Menschen ist es eine Form von Schwäche. Es ist aber auch nicht immer peinlich o. Ä. Meist ist es aber sehr unangenehm.
In einigen Situationen ist es sehr normal, dass Personen ihre Gefühle zeigen.
Zu 3: ja, das kann vorkommen
Zu 4: Bei dem Thema Tod im näheren Bekanntenkreis und wenn ich zu viel gesoffen hab. (Melancholisch usw...). Oftmals auch wenn andere Personen weinen, mit denen ich näher zu tun habe.

Grüße

Wenn man sich einen Film wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" anschaut muss man schon mal weinen. Und mir ist das nicht peinich zu weinen. Wenn's sowas wie bei nem Film ist mach ich einen Spaß aus dem rumgeheule. Aber wenn wer aus dem privaten Umfeld der mir sehr Nahe stand stirbt dann weine ich halt auch. Das ist normal.

1. Ca 1mal in 2Monaten

2. Peinlich nö, wir sind ja alle nur Menschen, jedoch versuche ich es mögluchst nicht in die Öffentlichkeit zu tragen

3. Kommt drauf an ob einem die Beziehung etwas bedeutet hat.

4. unterschiedlich schwer zu sagen, wegen traurigen Begebenheiten...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Wie oft ich weine hängt davon ab was passiert.

Aber normalerweise ist es wen ich einen traurigen Anime anschaue oder etwas sehr schlimmes passiert ist z.B Tod eines Familienmitgliedes.

Die meisten Leute wissen selber nicht warum es ihnen peinlich ist zu weinen, ich weiß es selber auch nicht.

Ich schätze mahl das es peinlich ist eine Schwäche zu zeigen und man Angst davor  hat das Jemand fragt warum man weint.

Aber ich würde wahrscheinlich anfangen zu weinen wen ein Mädchen Schluss macht. (Auch wenn ich nicht sicher bin da ich noch nie eine Freundin hatte)

Also ich als junge bin jetzt mal ehrlich, ich weine so gut wie nie, klar ist es verständlich das ich verletzt bin wenn jetzt jemandem was passiert der mir was bedeutet hat und dann nehme ich mal an würde ich weinen aber ansonsten, eigentlich nie :) Bei mir ist es aber auch so, das wenn ich nen traurigen Film sehe oder zum Beispiel besonders bei nem bestimmten Anime was trauriges passiert, dann werden meine augen schon etwas feucht xD aber als weinen kann man das nicht bezeichnen :)