Wie oft wechselt ihr eure Ohrringe?

Anonymm8  27.11.2022, 17:33

Meinst du immer neue oder säubern?

Amissy
Beitragsersteller

Neue

6 Antworten

Als Cross dresser wechselt ich am Wochenende gerne die Ohrringe. Habe nur Chips Ohrringe in verschiedenen Größen und in der Länge. Wenn ich die Haare zu einem hohen Dutt habe, trage ich kleine Ohrringe. Sind meine Haare offen, dann auch längere größere Ohrringe am Wochenende.

gertrudeZ  12.12.2022, 18:03

Wenn du deine Haare hochsteckst, so dass die Ohren richtig frei sind, würden lange Ohrringe ( so mit Kettchen und baumelnder Glitzer-Perle) ganz tolle Wirkung zeigen. Ich gehe auch so im Crossdressermodus. Nur mit Clipse stellt sich nach wenigen Stunden Unbehaglichkeit ein ( ich fing einst auch mit Clips an ) und so kann man Löcher, am besten gleich mehrere, nur bestens empfehlen. Manche Männer schämen sich wegen der Löcher, aber wenn du meist die Haare lang und offen trägst, falle sie dann auch nicht auf.

Claudiaboy  12.12.2022, 19:09
@gertrudeZ

Hallo GertrudeZ,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar an mich. Meine Ohren sind frei, wenn ich einen Dutt oder mal 2 Dutts trage. Mit langen Ohrringe muss ich mal zu meiner Frisörin gehen, wenn sie mir meine Haare leicht nach schneid. Mal sehen, was sie dann zu mir sagt. Sonst trage ich kleine Ohrringe bei ihr. Ein Versuch wäre es mir wert.

Alle halbe Jahre! - Trage im Sommer andere Ohrringe als im Winter.

Nie. Der Ohrring bleibt drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage selten Ohrringe. Nur zu Anlässen. Ziehe sie danach auch direkt wieder aus. Dementsprechend würd ich sagen: jedes Mal. Ich hab so etwa 5 Paar Ohrringe.

Nie

Habe Segmentringe drin, die gehen ohne Werkzeug nicht auf.