Wie oft wechselt ihr eure Ohrringe (also neue reintun)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeden Tag 42%
Seltener ...(wie oft?) 25%
Einmal die Woche 13%
2x die Woche 8%
1x in zwei Wochen 4%
1x in 3-4 Wochen 4%
Öfter ...(wie oft?) 4%
Starlight201124  06.01.2023, 19:48

Danke für den Stern meine Issymausi❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

XxIssyXx
Beitragsersteller

Für dich immer Emicutii ♥️♥️♥️

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Ich wechsle sie 2x die Woche😄

Allerdings mache ich sie jeden Tag vor dem Einschlafen raus, weil sie sonst unbequem an meine Ohren drücken😶😶

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxIssyXx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 💓

Jeden Tag

Das ist bei mir unterschiedlich. Ich habe da jetzt einen Durchschnitt ausgewählt.

Manchmal habe ich mehrmahls am Tag Lust auf andere Ohrringe. Dann wechsle ich hauptsächlich die in den unteren Löchern mehrmahls aus.

Es kann aber auch vorkommen, das ich Ohrringe mal eine längere Zeit trage, insbesondere wenn ich auf Reisen bin. Dann trage ich, so wie jetzt auch:

  • kleine Huggy Creolen in den Hauptohrlöchern (symmetrisch)
  • Labretstecker mit einer 3mm Kugel mit Kristall in den 2. und 3. Ohrlöchern (symmetrisch)
  • Einen Ring durch den inner Conch (links)

Davon habe ich eine Edelstahl-"BlackDiamod"-Version und eine Gold-Rot-Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltener ...(wie oft?)

Es kommt drauf an wie es passt diese Ohrringe hab ich jetzt 2 Wochen an da sie einfach immer passen aber wenn ich zb. Auf einem Geburtstag bin und ich hab ein zb. Blaues Kleid an dann probier ich da passende Ohrringe zu finden aber sonst im Normalfall hab ich goldene (Ringe) wie auch immer man das nennt wenn die kleiner sind. So wie Creolen aber halt in kleiner. Passt halt eigentlich zu allem daher muss ich die auch nicht wegen dem Outfit wechseln. Ausserdem hätte ich morgens dafür keine Zeit vor der Schule😅

LG🍁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit
Jeden Tag

Hey ^^

Ich wechsle sie jeden Tag passend zur Kleidung :) Momentan trage ich solche goldene dünne Ohrringe:

Bild zum Beitrag

LG Chiara 🦋

 - (Frauen, Ohrringe, Ohrloch)

Lacky65  20.01.2023, 16:42

Die sind schön. Ich trage die gleichen nur in silber. Ein tolles Tragegefühl

verreisterNutzer  01.01.2023, 19:08

Bist halt einfach der Innenbegriff von wunderschööön🥰🥰🥰♥️

Aber ich mach das auch und ich glaub ich hab dieselben ♥️

XxIssyXx
Beitragsersteller

Die sind aber sehr schön 😍 bist das du auf dem Bild? ^^

Chiara387  01.01.2023, 19:29
@XxIssyXx

Ja, das sind auch meine Lieblingsohrringe 🤗 Jep, das bin ich ^^

XxIssyXx
Beitragsersteller
@Chiara387

Oha du bist dann ja Safe voll hübsch 😍

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.

Ich habe viele verschieden Ohrringe, echte und Modeschmuck, große, kleine, kurze, lange, aus verschiedenen Materialien, Ohrringe, Kreolen, Stecker, Clips, mit und ohne Steine, Einzelstück, Set mit Ring, Kette, Armband, Uhr, Paare, auch rechts und links unterschiedliche, Einzelstücke, ...

Auch die Trage- bzw. Wechseldauer ist unterschiedlich von 2 - 3 x täglich, über täglich, bis zu 2 - 3 Wochen.

Vor dem Schlafengehen nehme ich die Ohrringe immer raus morgens stecke ich sie wieder an. Ich trage jeden Tag Ohrringe, denn ohne sie fühle ich mich nackt. Inzwischen habe ich immer ein Paar einfache Ohrstecker in der Handtasche dabei für den Fall, dass ich morgens mal vergessen sollte die Ohrringe anzustecken. Davor habe ich z. B. auf dem Weg zur Arbeit kehrt gemacht oder mir unterwegs preiswerte Modeschmuckohringe besorgt.

AstridDerPu