Wie oft wechselt ihr eure Ohrstecker bzw. Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Täglich 45%
1-3mal die Woche 19%
Nie bzw immer die gleichen 15%
Sehr selten oder zu Anlässen 13%
1-3 mal im Monat 6%
Höchstens paar mal im Jahr 2%

21 Antworten

Sehr selten oder zu Anlässen

Wenn mir danach ist das dauert meistens lange meine Standard Ohrringe sind immer noch Perlenohrringe habe auch 6 Ohrlöcher und ein Helix Piercing (wechsel ich noch seltener).

2610M
Beitragsersteller

Aber Ohrringe hast du schon immer in den Löchern? Oder hast du auch mal gar nichts im Ohr?

Täglich

In den Hauptohrlöchern gebe ich immer verscheidene Ohrringe rein. Kleinere Creolen oder Stecker dürfen auch mal ein paar Tage bleiben. Größere gehen abdnds wieder raus.

In den anderen Löchern trage ich Stecker, die alle paar Tage mal zum Reinigen raus kommen und dann wieder einige Tage bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Täglich

Ich habe so viele verschiedene, es wäre schade immer nur 1 Paar zu tragen. Ich stimme meine Ohrringe dann auf das jeweilige Outfit ab. Nur meine Piercings sind immer die Gleichen

2610M
Beitragsersteller

Trägst du aber lieber Stecker oder Hänger?:)

Welche Piercings hast du so?:)

Bimpy  03.06.2020, 09:06
@2610M

Tragus und Helix. Da sind Stecker drinnen genauso wie im High Lobe, im 2. Ohrloch trage ich eine ganz kleine Kreolle die eng anliegt. In den normalen Ohrlöchern trage ich gerne alles 😊

Nie bzw immer die gleichen

Ich wechsel sie so gut wie nie, da es mir zu stressig ist und ich trage auch nur den Standard Piercingschmuck.

Und wenn ich mal was anderes tragen möchte wechsel ich nur einen aus.

LG Sasha

Täglich

Ich wechsele täglich meinen Ohrschmuck, passend zum Outfit.

Lediglich die 2, Ohrlöcher haben immer eine Perle im Ohr.

Aber ansonsten variieren die Hänger täglich.