Tuen magnet ohrringe weh?

3 Antworten

also ich meine schädlich mit dir Zeit wird es nicht sein da das nur Magneten Ohrringe sind, die an dein Ohr kleben. Und ob es wehtut, kann ich dir nicht so sagen, denn es ist unterschiedlich es kommt auch drauf an, wie stark man ist man es aushalten tut und man nichts merken tut.
dann ist man eher einer, der das vertragen tut und dem es nichts ausmachen tut, wenn sie kleben tun und den anderen Personen tut’s halt weh. Also es kommt auf die Person drauf an. Ich persönlich werde sie mir auch holen denn ich finde Magneten Ohrringe sind einfach praktisch wenn man keine Lust hat sich Ohrlöcher zu stechen und wenn das Eltern nicht mitbekommen sollten, kannst du sie auch nur draußen tragen und wenn du zu Hause bist, dann sie einfach abnehmen meine Meinung nach praktischer.

KiGo209
Beitragsersteller

hast recht, manche sagen wie du, dass es nicht schädlich ist aber andere sagen irgendwie du würdest mit dem magnet die blutzufuhr schließen und die stelle würde kein blut bekommen, weshalb das gewebe abstirbt.

mit der zeit kann das etwas weh tun

die magnete versuchen sich ja ziemlich fest aneinander zu drücken und da wird die haut ja etwas „gequetscht“

KiGo209
Beitragsersteller

kann man das aber so 1-2mal die woche 5std tragen?

019ziqa  04.06.2024, 19:15
@KiGo209

kannst es auch 24h tragen, wenn dir die schmerzen nichts ausmachen ja, kann halt aber sehr unangenehm werden

Naja es giebt ja auch so Clip Ohrringe oder wie die auch immer heißen solche hatte ich mal aber ich glaube bei Magnet Ohrringen ist das selbe Problem wie bei diesen anderen das sie gerne mal abfallen und naja oft findet man die dann halt nie wieder aber schädlich für den Körpern sind die denke ich nicht sonst lass dir doch einfach Ohrlöcher stechen ohne deine Eltern zu fragen ich meine wenn du sie hast können deine Eltern es nicht mehr rückgängig machen

KiGo209
Beitragsersteller

auf keinen fall haha ist nicht so einfach mit ausländischen eltern

Cupcake551  04.06.2024, 19:22
@KiGo209

mit deutschen auch nicht aber war halt 2 Wochen bei einer Freundin danach und dann haben sie sich eher gefreut mich wieder zu sehen (denke ich mal )