Wie sehr hat Disney das Star Wars Universum zerstört?
Durch Serien wie The Acolyte und die Episoden 7-9?
Freue mich über jede Antwort.
Fügt gerne noch hinzu wie ihr denkt, dass das Star Wars Universum wieder gerettet werden kann.
15 Antworten
Komplett.
Ich bin nichtmal Star Wars Fan. Aber die ersten 6 Filme konnte ich ohne Probleme schauen und fand sie sogar gut. Obwohl dieser Zukunftskram einfach nicht mein Ding ist.
Aber die neuen Teile?
Ich bin in einem der Filme aus dem Kino spaziert mittendrin und den anderen habe ich mal online angeschaut und bin dabei eingepennt.
Also voll gegen die Wand gefahren aus meiner sicht.
Ja das ist echt schade gewesen.
Danke für deine Antwort.
Niemand zerstört Universen. Filme können mehr oder weniger Erfolg haben oder verschiedene Qualität.
Gucke ich mir Star Trek Discovery oder Pixard an, wüsste ich auch was Besseres zur Pflege dieser utopischen Welt.
Ich habe mir Star Wars zwar nicht angeschaut, aber ich habe gehört, dass die neuen Teile schlecht sein sollen.
Ich kann mir schon denken, dass Disney es zerstört hat. Genauso wie Marvel und Pixar.
Auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 34.
Ich bin der Meinung das garnichts zerstört wurde. Nur z.B die Sequels sind halt anders als die Leute sich das vorher vorgestellt haben. Die Leute wollten Han,Luke und Leia wieder/immer noch vereint gegen einen Feind kämpfen sehen, haben dies aber nicht bekommen.
Ich bin z.B richtig (war vorher noch nicht geboren) StarWars Fan geworden nach der Übernahme von Disney und trotzdem hat mich alles daran gefaselt 💜
Was ich tun würde um die Fans etwas zu beruhigen währe ein Film/mehrere Serien/ eine Film Triologie zur Old Republik, aber inspiriert an den schon vorhandenen Charakteren,Geschichten und Ereignissen. Also nichts neues sondern das bereits vorhandene Verfilmen.
Hoffe ich konnte helfen 💜💜
LG