Wie oft Wäscht ihr euer Auto im Monat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Wetter drauf an. Was nützt es mir, mein Auto jede oder alle 2 Wochen zu waschen, wenns Tags drauf morgens feucht ist, oder ich wie jeden Tag am Steinbruch langfahre und dort eh alles wieder staubig ist auf der Straße

Hilfe607
Beitragsersteller

Stimmt

Ich wasche mein Auto 0 mal im Monat. Nur wenn es wirklich schmutzig ist. 2 -3 mal im Jahr reicht aus. Jeden Monat zu waschen ist Wasserverschwendung.

Hilfe607
Beitragsersteller

Ich würde gerne dein Auto sehen 😅 weil mein Auto nach der Ersten fahrt schon leicht dreckig wird

Caila  22.04.2021, 19:37
@Hilfe607

Leicht dreckig..wegen paar Dreckspritzern muss man nicht gleich waschen. Mein Auto sieht ganz normal aus. Ich kann mich anlehnen ohne Sorge haben zu müssen das meine Kleidung schmutzig ist. Die Sicht durch Fenster ist auch frei. Und der Innenraum sauber, weil ich ihn gar nicht erst zumüll.

ich wasche das gar nicht. Wenn dann macht das mein Mann. Ich sauge es ab und an durch und entsorge Dinge, die nicht ins Auto gehören. Die letzte Wäsche war glaube ich im Herbst.

Einmal die Woche, oder alle zwei. Naja gut, eher nur alle zwei Wochen. 😄

Normalerweise 1 mal die Woche. Diese woche war ich aber mit Freunden unterwegs und hab 3 mal gewaschen.

Was will man sonst machen wenn alle waschen.

Obwohl... das erste mal war letzten Samstag. Also nur 2 mal.

Hilfe607
Beitragsersteller

Viel zu wenig find ich könntest ruhig öfter waschen 😂😅

Beamer97  22.04.2021, 19:56
@Hilfe607

Ich häng die Trockentücher meistens erstmal hin und wasch die dann erst bevor ich waschen geh. Also ich muss schon 5 Stunden vorher wissen, dass ich waschen gehe 😂

Hilfe607
Beitragsersteller
@Beamer97

😂😂😂😂😂 Das ist Auto liebe 🧡