Wie oft verwendet Ihr Haaröl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie 44%
Mehr mals in der Woche 28%
Jeden 2. Tag 11%
Täglich 6%
Ein mal in der Woche 6%
Unregelmäßig 6%
Selten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ein hochwertiges Haaröl kannst du zur täglichen Pflege verwenden, auch wenn du deine Haare nicht täglich wäscht.

Wichtig! - nimm eine kleine Menge und fang in den Spitzen an. In den Haaransatz solltest du kein Haaröl geben.

challenge33
Beitragsersteller

Ich habe das Haaröl ab und zu auch in die Längen einmassiert, mit dem Effekt, dass sie zwar glatt und leichter kämmbar , dafür aber leider fettig und strähnig wurden.

Sterni211  09.12.2023, 22:41
@challenge33

In die längen kann man es auch auftragen. Ein gutes Haaröl wird nicht fettig. Außer du hast zu viel genommen oder deine Haare sind sehr fein

challenge33
Beitragsersteller
@Sterni211

Ich vermute, dass ich entschieden zu viel Öl verwendet habe, das war mehr als ein paar Tropfen...

Sterni211  10.12.2023, 09:07
@challenge33

Bei einem Öl ist manchmal weniger mehr. Ich hab lange , trockene Haare. Da fließt schon einiges rein :)

Ein mal in der Woche

Einmal wöchentlich verwende ich Arganöl, 1-2 Tropfen, das reicht vollkommen.

Mehr mals in der Woche

Nach jeder Haarwäsche und auch zwischendurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Nie

Ich verwende nie Haaröl.

Mehr mals in der Woche

Ich verwende nach jeder Haarwäsche, 3 bis 4 Tropfen Haaröl für die Haarspitzen.