Haaröl für Haarpflege von Rossmann?

3 Antworten

Hallo babygirl888,

Du bekommst bei rossmann von der Natur Kosmetik- Alterra -ein "natürliches Haar Öl" und ganz natürlich geht es mit Argan Öl,es ist zwar etwas teurer,aber auch sehr sparsam in der Anwendung.

Argan Öl bekommst Du im Reformhaus und in Bio Märkten.

Argan Öl zählt zu den sogenannten leichten Ölen,es enthält einen hohen Anteil an Feuchtigkeit,die besonders gut von den Haaren aufgenommen wird.Du kannst eine Kur damit machen,es aber genauso gut täglich (ein paar Tropfen) in die Haare massieren.

Bei Interesse kannst Du es hier nachlesen:

http://www.helpster.de/arganoel-anwendung-fuer-die-haare_50091

Gruß Athembo

Ich hab Öl magique das bewirkt echt Wunder:D war anfangs echt skeptisch weil ich Probleme hatte dass mein Haar sehr schnell fertig aussieht und dachte dass das Haar dadurch noch schneller fetter aber ganz im Gegenteil:)

Von garnier fructis wunderöl, vlt bissle teuer aber ecth spitze ;):)