Wie oft und wie gründlich putzt ihr euer Badezimmer?

8 Antworten

Ich mache es täglich, zumindest Waschbecken + Toilette und Boden Saugen + Wischen. Und wirklich Gründlich incl. Fliesen abwischen 1x in der Woche.

Anemonne  09.12.2022, 17:59

den Boden im Badezimmer braucht man doch nicht täglich wischen.Hast du ein Sauberkeitsfimmel.

HikoKuraiko  09.12.2022, 18:48
@Anemonne

Nein habe ich nicht da ich aber ein 2 in 1 Sauger besitze mit dem ich eben saugen und wischen in einem kann, ist das für mich keine mehrarbeit.

1 x pro Woche kommt die Putzfrau.

Wie gründlich sie das putzt, weiß ich nicht; ich bin nie zu Hause, wenn sie da ist. Ich hoffe aber, gründlich genug. :-)

Das Bad wird nur von mir alleine benutzt.

Täglich komplett - aber das macht unsere Zugehfrau und die macht das sehr ordentlich für gutes Geld.

Waschbecken, Toilette und Boden jeden Tag. Dusche und fliesen an und zu mal. Die Dusche wird natürlich beim duschen gut „abgewaschen“ :)

1x am Tag wird geputzt ... + 1x die Woche absolut vollständig und anständig!