Wie oft überrascht ihr euren Freund mit kleinen Geschenken?

3 Antworten

Ich würde nicht Geschenke sagen sonder eher kleine Aufmerksamkeiten. Ich bringe seine Lieblingsschokolade vom Einkaufen mit oder sowas, würde sagen im Schnitt vermutlich einmal im Monat.

Ab und an mal. Nicht regelmäßig.

Wie oft? Keine Ahnung. Das ist nichts, was ich zählen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Neverrr757
Beitragsersteller

Also so alle 2/3 wochen?

JustASingle  02.06.2022, 09:08
@Neverrr757

Wie gesagt: nicht regelmäßig. Da kann auch mal 2 Monate oder länger nix kommen.

Ich mache jetzt keine Striche...

Ab und zu mal. Ein neuer Rucksack oder sowas.

Neverrr757
Beitragsersteller

Alle 2 Wochen vielleicht? Wäre das zu viel, zb lieblingsgetränk oder so?

sleepingbeautyy  02.06.2022, 09:10
@Neverrr757

Sowas wie Getränke kaufen sehe ich nicht als Geschenk.
Versuche das nicht so genau zu nehmen.