Wie oft tragt ihr ein Unterhemd bis es in die Wäsche kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

meistens 1 Mal 38%
meistens 2 Mal 38%
Meistens 3 Mal 25%

8 Antworten

meistens 1 Mal

Unterhemden trage ich kein zweites Mal. Die landen nach dem Ausziehen direkt in der Wäsche.

meistens 1 Mal

Hi,

bin 12/w und ich schwitze halt sehr oft. Ziemlich üblich in dem Alter, wird mir immer gesagt. Leider muss ich meine Unterhemden deswegen oft in die Wäsche schmeißen.

LG

meistens 1 Mal

Kommt darauf an, wie es gewünscht ist :) Aber im Normalfall 1 Tag :)

3 Tage, dann auf links drehen und noch mal 3 Tage.
Und am Wochenende tausche ich es noch mit meinem Bruder (für weitere 3 Tage).

Und nun im Ernst:

1 Tag, dann -> in die Wäsche.

Meistens 3 Mal

Das ist aber ganz verschieden, je nachdem wobei man es an hatte. Dann kann es passieren, daß man es gleich wechselt.