Tragt ihr heut zu Tage noch Unterhemden im Winter (Jugendliche)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Sohn trÀgt Schafswoll-UnterwÀsche und meine Töchter tragen Baumwoll-T-Shirts unter ihren Pullis.

Volkerfant  26.12.2018, 20:42

Danke fĂŒr den Stern.

Ja, ist bei mir mittlerweile einfach Routine und irgendwie gehört das zum Anziehen dazu.

Nein, ich habe bereits als Kind noch nie Unterhemden getragen. Seit meine beiden MĂ€dchen aus dem Alter, als sie noch Bodies trugen, heraus sind, haben auch sie nie Unterhemden gehabt. Unter Kleidern trĂ€gt man keine Unterhemden und wenn es fĂŒr T-shirts zu kalt ist wird an deren Stelle ein Pulli angezogen.

Leuchtturm77  04.01.2019, 00:17

...T Shirt oder Hoodie, beides geht nicht...đŸ€ŁđŸ‘ŒđŸ»đŸ‘!

Hallo Tim!

Nein, ehrlich gesagt nicht.. ich finde Unterhemden unbequem und eineingend. Lieber trage ich im Winter ein dĂŒnnes weißes Langarm-Shirt unter einem Hemd oder Ähnliches, heute trage ich es etwa unterm Jeanshemd zu einer beigen Chino. Das ist fĂŒr mich komfortabler & gibt auch total gut warm :) Gefroren habe ich so angezogen jedenfalls noch nie.

Ich trage v.a. im Winter einfach ein normales basic top unter meinem Pulli.