Tragt ihr Unterhemden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein - nie 56%
ab und zu 26%
Ja - jeden Tag 19%

9 Antworten

ab und zu

Hallo 0DerFragende0,

ich trage gerade in der kalten Jahreszeit eher mal ein leichtes T-Shirt dessous zu Sweatshirts oder Hemden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0DerFragende0
Fragesteller

Grüße zurück :)

Ja - jeden Tag

Unterhemden sind für mich wie Socken und Unterhosen, etwas was ich immer an habe.

Und wie ist es eigentlich bei dir?

0DerFragende0
Fragesteller

Ich "hasse" Unterhemden :)

ab und zu

Bei kalten Temperaturen und wenn ich ein transparentes Oberteil anhabe, fühle ich mich einfach wohler mit Unterhemd.

ab und zu

Halt einfach im Winter unter dem Pullover. Aber es sind halt einfach so Spagettiträger Top`s

Nein - nie

Trage entweder nur T-Shirt, oder T-Shirt mit Jacke/Pullover.