Animal Crossing New Leaf Gemälde!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder kannst du bei Reiner kaufen aber er hat auch fälschungen. Hier ist eine Seite: http://www.ac3ds-forum.com/t2584-reiners-kunstwerke

Auf dieser Seite steht wie du die fälschungen erkennst.

Bennjy12
Beitragsersteller

Dankööö

manchmal schneken bewohner dir einfach welche, oder du musst sie bei rainer kaufen, der hat allerdings auch oft fälschungen, die man kaum erkennt, die sind dann nichts wert

Bennjy12
Beitragsersteller

ach ja gerade hab ich gemerkt das dieses Bild eine Fälschung ist :)

Danke

Reiner verkauft die in seinem Zelt... der ist manchmal in deiner Stadt auf dem Festplatz ! Aber ACHTUNG : Er verkauft auch Fälschungen und die kannst du nicht im Museum austellen...

Bei Reiner ^^ der steht manchmal auf dem marktplatz da wo du deinen baum gepflanzt hast ^^

Bennjy12
Beitragsersteller

Vor 1 Woche hab ich da aber eins gekauft und wollte es vorhin im Museum abgeben aber die Eule hat gesagt sie(er) kann es nicht annehmen.