Animal Crossing New Leaf -> Sachen die man machen kann? :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du mir erzählen dass du ALLES schon erreicht hast was es gibt? hast du das museum komplett? die fehlenden läden? schuhladen? nook auf höchster stufe? alle käfer? alle fische? alle inseltiere? kein platz mehr für bauprojekte? alle abzeichen und medaillien? den katalog vollständig? nach 2 1/2 wochen kann dir unmöglich langweilig sein -.-

Du könntest dich mir deinen Freunden treffen, deinein Stadt verschöner oder Aufgaben erledigen z.B. Wenn dich ein bewohner nach etwas bittest könntest du dich der Herausforderung stellen und das machen. Mehr weiß ich leider nicht..

Du kannst einen Schuhladen, einen Friseur, einen Nachtklub, ein Traumhaus freischalten. Du feierst viele Feste, z.B. Halloween. Mein Lieblingsfest ist Ostern, da kannst du Ostereier suchen. Du kannst auf die Insel, Freunde einladen, Geldverdienen und dein Haus riesig groß ausbauen. Du kannst Möbel restaurieren, Medaillen gewinnen bzw. Pokale, Klamotten sammeln, Bauprojekte bauen, Blumen züchten... Ich hab das Spiel schon seit 3 Jahren und spiele es trotzdem fast jeden Tag und am Wochenende und mir ist immer noch nicht langweilig... Du entdeckst immer neue Sachen, die du tun kannst!

Na ja , man kann eben Fischen , Insekten fangen , Sachen ausgraben und sammeln , anziehsachen kaufen , kreieren , Freunde Besuchen , Gutes für deine Stadt machen (du bist der Bürgermeister ) Die bewohner besuchen , Briefe schreiben , uuund wenn du einen Taucheranzug hast , kannst du schwimmen :D Du kannst aber auch (alleine oder mit freunden ) zur Törtel Insel fahren , und da minispiele spielen , und souvenirs kaufen , erkundigen ... Viel Spass :D

Bestimmt bist du jemand, die mega viel mit der Zeit spielt. Bestimmt hast du wirklich alle Insekten, Fische, Meerestiere, das Museum voll, alle Läden, alle Abzeichen, alles ausgebaut und alle Projekte gebaut. Wenn ich du wäre würde ich die Stadt nochmal löschen, und ohne billige Zeitreisen spielen. Verdien dir alles selber und sei hinterher stolz darauf. Und glaub mir, das Spiel ist mir nach 2 Jahren immer noch nicht langweilig, weil ich nie die Zeit verstellt habe und nie geklont habe!!!