Wer ist der/die beste "Animal Crossing: New Leaf"-Letsplayer/in auf YouTube, den/die ihr kennt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

m00sician ganz klar,weil er der erste Deutsche YouTuber war der es auf Deutsch brach.

LuksaXD  01.05.2016, 22:08

^^ Staffel 1 ist so nice

Klonkdrauf
Beitragsersteller

Danke fĂŒr den Rat - ich habe mir die LPs von m00sician angesehen und liebe sie. :D

Wenn du es liebevoll willst,

Honeyball.

Sie verleiht den Tieren richtigen Charakter und ihre Stadt ist auch wunderschön^^

Wenn du es lustig willst,

Tyraphine.

Sie macht es mit viel Spaß und kann dich tagelang unterhalten ;)

Definitv m00sician oder Honeyball. :D Wobei: Wenn du es liebervoller magst, dann schau dir Honeyball an. Sie verleiht den Tieren richtigen Charakter. (Aber ich bin dann doch eher der m00sician-Fan. *hust hust*)

Also zurzeit weil die Antwort sehr spĂ€t kommt finde ich Tyraphine ist richtig toll😀