Wie oft streitet ihr euch mit eurem Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 46%
1x in der Woche 23%
Nie 15%
Alle 2 Wochen 8%
1x im Monat 8%
Jeden Tag 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Moin,

ich bin frisch seit 8 Wochen+ mit jemandem zusammen und ich hatte bisher nicht eine kleine Auseinandersetzung mit der Person. Es kann zwar sehr viel in der nächsten Zeit passieren, aber wir beide sind einfach überhaupt nicht der Typ dafür, das letzte Wort laut zu rufen.

Eher sind wir so, dass wir uns gegenseitig aufmuntern, anstatt uns runterzumachen.

LG Der1Streber

Anderes

Wenn eine intensive Diskussion unter "Streit" fällt, dann vielleicht wöchentlich. Wenn es erst als Streit zählt, wenn man laut wird, dann in den bisherigen 2 Jahren noch nie

Anderes

Wäre doch schade, wenn es keinen Grund gäbe, sich zu streiten.

Es gibte keine absolute Perfektion. Im Gegenteil:

Ein bißchen Streit ist das Pfeffer im Leben.

Man kann das genießen - dann versteht man das Leben.

Oder eben nicht.

Oder?

Anderes

Wir sind seit einem Jahr zusammen. Wir streiten sehr oft wegen unnötigen Dingen aber wir beide wissen das der ganze Streit sich irgendwann lohnt und es besser wird. Wenn man versteht was ich meine ^^

Anderes

Also so richtig haben wir uns noch nie gestritten manchmal sind wir anderer Meinung, aber das ist ja auch menschlich, dann sagne wir aber jedem dsa seine und dann ist die Sache gegessen