Wie oft sollte mein Hund etwas zu essen bekommen, ein kleiner Laprador?

3 Antworten

Wenn es sich um einen Welpen handelt sollte dein Hund dreimal am Tag gefüttert werden. Meine erwachsenen Hunde bekommen zweimal am Tag Futter. Manche füttern ihren Hund nur einmal am Tag. Meine Hunde würden damit nicht klarkommen.

Labrador. Mit b. Die Futtermenge und -zeiten hast Du doch sicher mit dem Züchter besprochen?

3 x am Tag. Der Züchter oder Halter kann Dir sagen welche Menge.