Mingan Laprador

2 Antworten

Das, was Du da schilderst, liest sich, als wenn Dein Hund krank ist. - Dass er nicht mehr "Sitz" macht, und der Urinverlust haengen wahrscheinlich zusammen. - Ich wuerde an Deiner Stelle mit ihm schleunigst einen Tierarzt aufsuchen!

Chrissy2205
Beitragsersteller

Haben schon CT machen lassen und Röntgen es wurde nichts gefunden !

twinax  17.03.2019, 15:25
@Chrissy2205

Tut mir unendlich leid! - Bei meiner Beurteilung hatte ich an den Hund von Bekannten mit aehnlichen Symptomen gedacht, der dann spaeter erfolgreich wegen Krebs operiert wurde.

Chrissy2205 wäre super wenn du dich mit mir mal in Verbindung setzten könntest. Würde dich gerne etwas fragen.

Facebook Diana Vandrey

Lg Diana