Wie oft sollte man zum Friseur gehen?alle 6 wochen oder längerer Zeitabstand?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer darauf an, was Du für eine frisur trägst, ob die haare getönt, gefärbt sind, lang oder kurz, bei kurzen haaren alle 4 wochen ,lange haare alle 3 monate wenn mit farbe dann ist es meist ansatzabhängig, wie weit es nachgewachsen ist.Und vom Geld hängt es natürlich auch ab,oder man tönt oder färbt selber, dann ist es natürlich billiger, und man muss halt nur zum Friseur, wenn man nachschneiden lassen muß

lg tippie

Das kommt auf die Frisur an. Kurzhaarfrisuren wachsen schneller raus und müssen deshalb nach ca. 4-6 Wochen nachgeschnitten werden

Bei langen geraden Haaren langt es oft bei Splissgefahr die Spitzen zu schneiden. Das kann dann 1x im Jahr sein.

Du siehst doch selber, wenn's Sch** * aussieht oder splissig wird und dann geht man ;)

Kommt drauf an ob du sie lang wachsen lassen willst...weil wenn man die Haarspitzen immer wieder schneidet wachsen sie schneller!

Wenn du einen Kurzhaarschnitt hast und du damit auch immer gepflegt aussehen willst solltest du schon so alle sechs Wochen zum Frisör gehen. Auch wenn du Splissanfälliges Haar hast. Ansonsten einfach wenn du meinst dass hin musst. Als ich lange Haare hatte bin ich nur so zweimal im Jahr gegangen. Meine Haare sind allerdings auch sehr gesund.

kommt drauf an ob man männlich oder weiblich ist! wenn man w ist und lange haare haben möchte, reicht so alle 2 monate spitzen schneiden. als mann würde ich öfter gehen damit die haare 1. nicht zuuu lang werden und 2. nach einem schnitt aussehen und nicht so schlampig!!