Wie oft sollte man als Junge mit Kurzhaar-Frisur zum Friseur gehen?

7 Antworten

Wie lang sind die Haare oben aktuell?

Ich hatte eine ähnliche Frisur, die Seiten jedoch 3 mm. Ich bin immer alle 3-4 Wochen gegangen.

HazEde10
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie lange sie oben sind. Seiten wie gesagt 6mm und ob vlt einen Finger lang oder so

Immer wenn es nicht mehr gut aussieht ist schon richtig, kommt aber sehr auf Kopfform und genau Frisur an. Bei mir sind es immer rund 4 Wochen, ich würde sagen nach ca. 3 Wochen wird es unförmiger und man bemerkt den Unterschied zur frisch getrimmten Frisur immer deutlicher :)

Hoffe das konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HazEde10
Beitragsersteller

Ja bin auch bisher immer alle 4 Wochen gegeangen:)

Kommt letztlich darauf an, wie schnell deine Haare wachsen und ab wann du die Frisur nicht mehr als ausreichend schön empfindest.

Ich selber gehe alle 4-5 Wochen zum Friseur.

Ich habe aktuell 12 mm oben und 3 / 6 mm an den Seiten. Dürfte also ähnlich sein wie meine aktuelle Frisur.

Einen "klassischen" Undercut würde ich Deinen Frisurenwunsch nicht nennen, denn dazu müssten die Haare oben mindestens ca. 5 cm sein.

Auch bei meiner aktuellen Frisur gehe ich alle 3-4 Woche zum Friseur. Spätestens in der dritten Woche kann ich sie nicht mehr mit Gel nach oben stylen, so wie ich es möchte, da die Haare dafür dann zu lang sind.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen, ansonsten einfach noch mal nachfragen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HazEde10
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) ja so ähnlich ist meine Frisur auch:) meinst du es wäre möglich wenn ich dich privat noch etwas fragen könnte?:)

unterschiedlich. Meisten machen so alle 4-6 Wochen. Oder mach zu Hause selber mit Maschine. Geht bei 6mm super ohne Friseur....