Wie oft sollte man mit 13 joggen gehen?

5 Antworten

Nur doch Joggen wirst du nicht sehr viel wegbekommen. Wen du abnehmen willst du du Zeitweise deine Ernährung umstellen bis du dein Wunschgewicht erreicht hast und dann kommt der schwiege Teil. Du musst versuchen das Gewicht zu halten und langsam wieder in deine aktuelle Ernährung einsteigen. 2-3 (oder auch öfters) solltest du in der Woch Sport machen. Ich an deiner Stelle würde immer einen Tag Pause einlegen damit sich dein Körper gut erholt

daniella2002
Beitragsersteller

ok dankeschön :)

Hi erstmal. Bin genau so groß wie du, lol. Ich würde sagen, 2 mal die Woche. Am Anfang vielleicht nicht so lange, und dann nach und nach die Intensität und Dauer erhöhen. Viel Glück

daniella2002
Beitragsersteller

Haha ok :D

OK

Danke

Ich würde sagen schon so 2× die Woche. Aber Du solltest dazu aich auf Deine Ernährung achten

Das Gewicht ist für eine 13jährige schon grenzwertig.

Du solltest 2-3 mal wöchentlich joggen gehen und passe bei den Süßigkeiten auf. Nicht jeden Tag!

daniella2002
Beitragsersteller

wieso denn bitte grenzwertig?? :o

Wonnepoppen  04.02.2016, 20:02
@daniella2002

Das Gewicht ist für eine 13 jährige vollkommen in Ordnung, joggen ja. abnehmen nein!

Wenn dir Joggen Spaß macht, geh so oft, wie du willst, abnehmen ist nicht nötig bei dem Gewicht u. wenn du Lust auf Süßigkeiten hast , dann iß welche, solange du es nicht übertreibst, ist es ok!

daniella2002
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :P