Soll ich sie nach 3 Tagen schon nach Treffen fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie einfach ob sie sich treffen will weil du sie nett findest und dann siehst du eh ob etwas zurück kommt. Die meisten Mädchen rechnen schon mit mehr wenn du immer nett bist und du sogar angefangen hast also es schaut nicht schlecht aus :)

Viel Glück ;)

Fabmic
Beitragsersteller

Vielen Dank! :D Das Problem ist ja immer, dass jeder Mensch und jede Situation unterschiedlich ist. Sieht man ja auch an den Antworten hier. Manche sagen, ich sollte sie schon fragen und andere raten mir dazu, dass ich noch ein wenig warten soll. Ich glaube, in Zukunft verlasse ich mich mehr auf meine eigene Intuition. Denn wenn sie wirklich Interesse hat, dann ist es ihr doch egal, ob ich heute oder morgen frage, oder nicht? Nochmals vielen Dank, ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache! :)

LebenmitFragen  28.09.2014, 13:44

Ja klar :) Letztendlich gilt das eigene Gefühl und das zählt... Natürlich kannst du sie fragen wann du möchtest, es ist schlussendlich dir überlassen :)

Naja dann noch viel Freude und Liebe 😊

LebenmitFragen  02.10.2014, 14:54

Dankeschön für die hilfreichste Antwort 😊

  1. ist ohne Probleme möglich
  2. Treffen auf einem neutralen Ort; nie zu Hause, dann kann sich auch keiner eingeengt fühlen oder sonstwas denken.
  3. Erst mal anfragen ob überhaupt Interesse besteht, dann kann man sich über die Lokalität unterhalten.

Fabmic
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps. Dass das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden sollte, ist mir durchaus klar. Ich wollte mit ihr etwas essen/trinken gehen. Ich warte jetzt noch ein bisschen und frag sie dann in den nächsten Tagen.^^

wenn du erst fragst ob sie überhaupt interesse hat, hast du´s gleich ver**. Du bist doch keine Memme. Sag ihr klipp und klar, Das du dich mir ihr treffen willst. Warte einfach noch ein paar Tage, bis du sie anschreibst. Es kommt sonst so rüber, als ob du ihr hinterher rennst. Bring sie dazu, das sie hinter dir her ist.

Viel Erflog ;D

Fabmic
Beitragsersteller

Haha, ich glaub, du hast es ein wenig falsch verstanden. ;D Ich hab das eher so gemeint: "Hast du Lust, dich mal mit mir zu treffen?" Also ohne konkreten Vorschlag, aber du hast recht. Dann warte ich noch 1-2 Tage oder so. :)

Also ich bin da eher altmodisch ich warte 3 tage nach dem ersten Treffen bis ich erstmal Medien zur Kommunikation einsetze, und ja wenn du mit ihr chattest erwartet sie sich auch eine chtes Treffen, denn vielen Menschen geht zu lang andauernde ausschließlich schriftliche kommunikation am Ar*ch

Fabmic
Beitragsersteller

Wie gesagt, habe ich sie ja noch nie gesehen. Ich bin durch Facebook mit ihr in Kontakt gekommen. Ich finde zu langes Schreiben auch dumm, aber sie kennt mich ja noch nicht persönlich und ich könnte ja sonst wer sein. Darum sollte man, finde ich, schon ein paar Dinge übereinander wissen, bevor man nach einem Treffen fragt. Ich hätte es auch lieber, wenn es das ganze Zeug wie Facebook oder Whatsapp nicht geben würde, das macht alles irgendwie komplizierter und das sage ich mit meinen 18 Jahren. :)

Ich bin ein mädchen und sage: warte noch ein wenig. Vllt eine woche. Dann kanndt du sie fragen, ob sie lust hätte und wenn sie ja sagt kannst du ein ort vorschlagen

Fabmic
Beitragsersteller

Ich finde, genau da liegt das Problem. Du denkst vielleicht anders wie dieses Mädchen, vielleicht aber auch nicht. Aber so wie sie mir schreibt, könnte man fast meinen, wir kennen uns schon länger. Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen versuchen. Vielen Dank für Deine Antwort! :)