Wie oft sollte man eurer meinung nach Pizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einmal in der woche 56%
Nur selten 17%
Einmal im monat 11%
Mehrmals am tag 11%
Garnicht 6%
Jeden tag 0%

12 Antworten

Garnicht

Früher habe ich recht viel Pizza gegessen (so alle zwei  bis vier Wochen), aber heute frage ich da überhaupt nichts mehr nach. Keine Ahnung warum, aber wenn ich darüber nachdenke, was ich an Essen kochen sollte, komme ich noch nicht mal auf die Idee, eine Pizza zu backen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wegen einer schweren Erkrankung überhaupt keinen Appetit oder Hunger mehr habe. Bis vor zwei Jahren war ich noch ziemlich adipös, habe bis jetzt aber über 40 kg abgenommen.

Eine Pizza kann durchaus auch mit vielen gesunden Nahrungsmittel hergestellt werden. Letztendlich muss aber jeder für sich selber entscheiden, wie viel und was man isst.

Ich wünsche guten Hunger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Einmal im monat

Bleibt jedem selber überlassen ich würde es aber nur einmal im Monat essen ;-)

Einmal in der woche

Hallo! 1 x die Woche ist das sicher kein Problem

Guten Hunger

Einmal in der woche

1x pro woche geht schon, gerne auch 2-3x

Einmal in der woche

Ungesund ist ja ne Pizza nicht.

Ich persönlich denke 1 mal/Woche.