Warum ist man ein "Freak" wenn man Pizza Hawaii mag?

5 Antworten

Das kenne ich :-) Wenn ich zu Hause mal eine mit "Tonno" (Thunfisch + Zwibbel) mache, bin ich der Einzigste, der sie isst ;-) Wäre ekelhaft, Fisch auf einer Pizza.

Futtern aber gerne die "Frutti Di Mare" ;-))) Das ist natürlich ein himmelweiter (oder ozeantiefer) Unterschied !

Gab früher mal den TOAST HAWAII . Das war Toastbrot mit Kochschinken, darauf wurde eine Ananasscheibe gelegt, das Loch in der Scheibe wurde mit Ketchup oder Tomate gestopft. Darauf kam eine Scheiblette (Käse) & wurde im Ofen überbacken.

Was hat die Ananas mit Hawaii zu tun ??? ;-)))

Freaks sind die, die auf ihr Schnittkäsebrot Marmelade streichen. Ist was anderes, wie Backcamembert mit Preiselbeeren. War Spass.

Freaks (in der Esskultur) gibt es nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sich viele warscheinlich nich vorstellen

können etwas süsses wie ananas auf der pizza zu haben

versteh ich auch nicht. ich mag ananas auch auf pizza.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Passt einfach nicht. Finde ich eklig. Aber du kannst es doch trotzdem essen, juckt doch keinen.

sonnxtag  22.05.2020, 23:38

leider juckt es mega viele man muss nur sagen, dass man hawaii mag direkt kommt irgendwer an 😂😂

ist auch mein fav, kein plan verstehe es auch nicht