Wie oft sollte man eine Packung mit 200 gramm Gebrannten Mandeln essen, bitte stimmt ab?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jede Woche 100%
Jeden Tag 0%
Jeden 2. Tag 0%
Jeden 4 Tag 0%
Jeden Monat 0%
Jedes Jahr 0%

6 Antworten

Bitte eine Packung nur einmal leer essen!

Wenn sie wieder hochkommen, ausspucken!!!

Ansonsten kannst Du gebrannte Mandeln essen, so oft Du willst, auch gebrannte Cashews oder andere Sorten. Wenn Dein Körper das nicht mehr will, wird er es Dir recht deutlich sagen: Dir wird schlecht werden und Du wirst keinen Appetit mehr auf gebrannte Nüsse haben. Oder Dir geht vorher das Geld aus, falls Du auf dem Weihnachtsmarkt kaufst...

Genieße einfach das Angebot, solange es da ist und Du es Dir leisten kannst. Spätestens nach einer großen Portion hat man normalerweise wirklich keinen weiteren Appetit für den Tag und spätestens nach mehreren Tagen, an denen man diese Leckerei gegessen hat, möchte man freiwillig mal eine Pause einlegen...

Gebrannte mandeln beinhalten mandeln. Mandeln sind nüsse. Nüsse sind gesund. Den zucker kann man sich ja wegdenken. Guten Appetit.

So oft Du willst....und kannst....

Da gibt es keine Regeln....wie beim Schweinsbraten....oder sonst was..

Und eine Packung kannst Du eh nur einmal leer essen.. pw

Ich habe gebrannten Mandeln abgeschworen, nachdem ich mir vor 3 Jahren eine Brücke dran kaputt gebissen habe. Das war ein ziemlich teures Vergnügen; wie ich finde zu teuer!

Dafür brauch ich keine Abstimmung.

Wenn sie einem schmecken sollte man welche essen, aber nicht jeden Tag und auch nicht dauernd.

Google mal danach, wieviel Zucker und wieviele Kalorien sie haben, dann weist du, wie oft man sie essen kann.