Wie oft sollte ich mir die Arme rasieren (Haut)?

9 Antworten

Immer diese Leute die denn Haargummi so tragen..das ist nicht gut für die Durchblutung und sieht nicht gut aus!

adorble1  24.03.2018, 23:18

Und warum machst du sowas, du bist ein Junge ?? (Auch bei Mädchen echt nicht schön)

Timooooo92
Beitragsersteller
@adorble1

Ich betone meine glatten Arme damit. Finde sie sehen damit noch schöner aus und man bekommt mehr Aufmerksamkeit.

adorble1  27.03.2018, 23:02

es ist nicht gut.. ich finde auch es sieht so gepresst aus. Kaufe dir doch einen anderen armschmuck sieht bestimmt besser aus und ist besser für die Durchblutung

Du bist in Sachen Rasur doch schon Profi, was soll also die Frage?
Ich denke eher, du erhoffst dir Komplimente zu deinen gummibereiften, weibischen Armen. Wozu braucht du sonst Fotos zu einer Rasurfrage?

Timooooo92
Beitragsersteller

Damit die anderen sich eine Meinung bilden können. Ich bin stolz auf meine glatten Mädchenarme!

EmmyCurlieSue  27.03.2018, 21:23

Sag mal, hast du eigentlich einen Hahnenkamm? Du stakst bestimmt mit vor Stolz geschwollener Brust, im Winter ohne Jacke, immer um die Mädchen herum.
Glaubst du nicht, du machst dich zum Volldeppen?
Jeder rasiert sich heutzutage, dass ist doch nichts besonderes und auf deinen Armen wachsen sicher nur ein paar spärliche Häärchen.

Das merkst du doch selber, wenn du Hautirritationen bekommst. Nimm gute Klingen, Rasierschaum und pflege die Haut nach der Rasur und wenn du keine Hauptprobleme bekommst, kannst du das so oft machen, wie du willst.

Ich würde dir statt Rasieren, epilieren oder waxing empfehlen, hast du wenigstens länger was von.

nur die Arme ? ich rasiere meinen ganzen Körper und Kopf. danach schön mit body lotion eincremen. solange du keine hautprobleme dabei bekommst, kannst so viel rasieren wie du willst.