Morgens frisch nass rasiert,abends schon wieder Bartansatz?

10 Antworten

Benutz gillete fusion proglidw 5 klingen aber. Der reizt die haut nicht so doll. Gegen deinen bartproblem das ist bei jedem menschen unterschiedlich bei mir zum beispiel rasiere ich mich jeden zweite tag weil es mich nicht stört wenn mal ein wenig barthaar zu sehen ist ich bin 17. Aber bei einem date sollte man sich rasieren das sieht dann wenigstens eleganter aus.

Das ist normal. Ich rasiere mich jeden Morgen gegen 6 Uhr, bevor ich zur Arbeit fahre. Wenn ich mir am Mittag durch Gesicht fahre, spüre ich schon wieder Stoppeln und sehe auch wieder so aus, als ob ich mich nicht rasiert hätte. Komischer Weise ist es aber nicht so, wenn ich mich erst gegen Mittag rasiere. Dann bleibt meine Haut bis zum nächsten Morgen glatt. Anscheinend wachsen meine Barthaare nur Vormittags.

Das ist normal wenn man starken bartwuchs hat...

dagegen, nein.

aber, warum rasierst du nicht abends?

Marmaris1986
Beitragsersteller

Wenn ich mich abends rasiere bekomme ich ja über Nacht auch wieder bis morgens Bartwuchs. Deswegen lieber vor der Arbeit rasieren.

werchan  29.09.2012, 01:52
@Marmaris1986

deine logik ist, wegen deiner frage,. für mich, nicht faßbar....