Wie oft sollte ich ein Mädchen fragen, ob sie sich treffen will?

7 Antworten

Mh finde es schwer dazu einen kompetenten Rat zu geben. Ich kenne sie nicht und weiss nicht wie du schüchter interpretierst. EIn wichtiger Faktor wäre auch noch euer Alter. So als aussenstehender nur von dem ausgehend, was du bisher geschrieben hast würde ich sagen lass es bleiben, da es für sie warscheinlich nur ne normale Freundschaft ist. Wenn sie auch an dir als festem Freund interesse hätte, hätte sie nicht 4 mal abgesagt. 1 mal okay. 2te vielleicht auch noch aber beim dritten mal hätteste die Sache abhaken sollen.

19Westfale87
Beitragsersteller

Sehr schüchtern, spricht auch wenig.

Wenn sie diesesmal nicht zusagt, lass es sein. Es geht nicht dass sie 4x keine Zeit hat. Entweder sie will es genauso wie du oder gar nicht und wenn nicht dann lohnt sich die Anstrengung für dich nicht, tut mir leid. Vielleicht bist du auch zu spät dran und bist jetzt nur noch ein Freund für sie, ging mir mal so. Hör auf bevor deine Gefühle stärker werden

lg

Danilocki  20.03.2012, 18:33

lass die Konversationen auf keinen Fall ausschließlich im Internet stattfinden, das ist der Killer. Ruf sie mal an oder so ;-)

19Westfale87
Beitragsersteller
@Danilocki

Sie hat Angst mit fremden zu telefornieren. Sie ist sehr schüchtern und spricht auch wenig; aber dafür schreibt sie ganz gut.

samsom  20.03.2012, 18:41
@19Westfale87

Aber Du bist doch nicht fremd, wenn ihr euch schon getroffen habt. Das wäre Unsinn, wenn sie so eine Begründung Dir gegenüber brächte. Also, was ist hier das tatsächliche Problem? ;-)

Lern sie erst kennen, schreib oft mit ihr, dräng sie zu nichts. Nach einer Zeit kannst Du sie fragen, ob sie sich mit Dir treffen möchte. :-)

Weißt du wirklich ob sie keine Zeit hat? denn wenn sie einfach nur sagt, dass sie keine Zeit hat und dir sonst nichts vorschlägt, dann will sie wahrscheinlich nichts von dir. Frag sie noch einmal, wenn sie einfach wieder sagt, dass sie keine zeit hat, dann frag sie wann sie sonst zeit hätte, wenn sie so etwas sagt wie "mal schauen, habe im moment viel zu tun" oder soetwas ähnliches, dann WILL sie sich nicht mit dir treffen. Dann "nerv" sie lieber nicht weiter. schreibst du sie immer an? oder sie dich auch manchmal? daran könnte man nämlich auch noch merken, ob sie interesse hat oder nicht . hoffe ich konnte helfen ;)

19Westfale87
Beitragsersteller

Schreibt mir auch mal ne SMS, und ich habe sie gefragt ob sie im Sommer mal an einen See will. Sie sagte ja, und das mich auch im Sommer mal zu sich einlädt. Aber bis Sommer hmm.. -.-

Hör sofort auf zu fragen! Ignorier sie eine Zeit lang. Wenn sie dich mag wird Sie den kontakt aufnehmen. du musst sie dazu bringen, dass Sie denkt "ich möchte was mit ihm unternehmen". wenn du sie ständig fragst merkt sie dass sie dich leicht haben könnte und du bist nicht mehr begehrenswert...

grüsse nach NRW