Sie will sich mit mir treffen?

4 Antworten

Sie hat Interesse an dir das kann ich dir sagen.Ob bei euch auch mehr geht, musst du während des Dates herausfinden. Wenn sie irgendwelche Anzeichen macht kannst du sie natürlich in den Arm nehmen oder ihre Hand nehmen. Küssen kannst du sie am Ende des Dates wenn alles gut verlaufen ist und wenn sie natürlich auch irgendwelche Anzeichen macht (schaut dir in die Augen oder auf den Mund)

Derzeit steht doch lediglich einwandfrei fest, dass dieses Mädchen welches Du aus dem Facebook kennst sich gerne mit dir treffen möchte und das dieses Mädchen schon mal ein zumindest größeres Interesse an dir hat und das ist doch letztendlich auch ein ganz passables Fundament auf dem es sich auch aufbauen lässt. Alles weitere bezüglich des Verhaltens von dir bei dem Treffen, das wird sich zeigen und es muss sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben.

ja, denke schon dass sie an mehr interesse hat, aber beim ersten treffen würde ich nicht direkt arm um sie legen, ich meine ihr seht euch zum ersten mal. guck einfach wie sie so drauf ist, eher offen oder schüchtern und ob sie versucht körperkontakt aufzunehmen etc.

thescorer
Beitragsersteller

Aber wenn sie zeigt dass sie mich mag kann ich das doch machen oder?

leylay94  02.03.2016, 16:20
@thescorer

wie gesagt, guck wie sie so drauf ist. also ich sag dir ehrlich, mich würde es nerven wenn der typ sich direkt an mich ranschmeissen würde, egal wie sehr ich ihn mögen würde. aber kommt drauf an und auf das mädchen wenn du es unbedingt versuchen willst, dann mach es

Ja, das kannst du. Aber mit mehr würde ich mir noch Zeit lassen. Lernt euch erstmal im realen Leben kennen.