Verliebt: Mädchen aber keine Lust auf Treffen?

6 Antworten

Du siehst das ganze schon durchaus ganz richtig, das Mädchen lügt dich regelrecht an das sich die Balken biegen und ergo es hat nicht den Stil um dir ganz offen und ehrlich zu sagen, das es nicht an dir interessiert ist und ich frage mich nun ob Du wirklich auf Mädchen ohne Stil stehst. Du wärst also ganz gut beraten das Mädchen links liegen zu lassen und Du darfst auch sicher sein, um die Ecke wartet schon das nächste Mädchen auf dich.

Ich bin selber ein Mädchen...und ich kenne das. Wenn mich ein Junge fragt ob ich mich mit ihm treffen will, dann ist es bei mir auch erstmal so, dass ich erstmal Ausreden finde, weil ich nicht sooo selbstbewusst bin und meistens etwas Angst vor dem ersten Treffen habe. Kann ja sein dass es bei ihr genauso ist :)

MaKTricks
Beitragsersteller

Ich hab mich schon ein paar mal mit ihr getroffen so ist es nicht. Und ich hab sie auch darauf angesprochen aber da kommen eben die Ausreden wie oben beschrieben.

maijuju  01.10.2014, 19:40

Und sprech sie doch einfach mal drauf an. Trau dich ! :) Du hast ja nichts zu verlieren!!!

Geh auf Abstand und hör auf ihr hinterher zu Laufen. Es ist wie ein Angebot deinerseits . Entweder geht sie drauf ein ansonsten nicht. Falls sie sich doch melden sollte nach einer weile sag das du schon verabredet bist und keine Zeit hast. Zeige ihr keine Aufmerksamkeit denn wer so rumlügt...lass dich nicht verarschen. Das ist in meinen Augen mehr als ersichtlich.

Ich denke sie hat einfach kein Interesse an dir. Damit muss man leben.

MaKTricks
Beitragsersteller

Hätte ich die Frage ausfüllen können, hätte auch dabei gestanden, dass es oft und zwar sehr oft auch Anzeichen dafür gibt, dass da mehr ist als nur Freundschaft aber konnte ich ja nicht wie schon einmal beschrieben

MaKTricks
Beitragsersteller

Hätte ich die Beschreibung ordentlich ausfüllen können hättest du mit Sicherheit anders gedacht, aber ich konnte das Ausführliche ja nicht senden ._.

CHMember  01.10.2014, 19:48
@MaKTricks

Leider kann ich keine Gedanken lesen. So wie die Frage oben steht, ist es besser, wenn du sie in Ruhe lässt.

Naja, wenn sies dir schon so offensichtlich macht: Dat Mädel will nichts von dir! Such dir ne andere.. Und nicht hinterherlaufen, das nervt die Damen auch iwann ;)