Für Treffen mit Mädchen "vorbereiten"?

3 Antworten

Die Frage ist doch, wie sieht sie dich? Als "Freund" oder möchte sie eine Beziehung mit dir? Würde es auch persönlich sagen dass man jemand sehr mag aber viele getrauen sich das nicht wegen der Angst vor einer Ablehnung.

Frag, ob ihr zusammen essen wollt und koch dann für sie.

Dann kannst du auch intime Gespräche führen

hab Benehmen, Anstand und Respekt aber sei gleichzeitig bestimmt. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Voraussetzungen!! Und vorallem wie du sagtest, nicht zu viel schenken sonst schleimst du dich echt bei ihr ein und das würde ihr glaube ich nicht so gefallen. Sei aufjedenfall nicht anhänglich sonst wird sie dich nervig finden, aber vorbereiten könntest du dich, indem du nicht viel nachdenkst, sonst wird es nicht so klappen wie du es dir die Tage davor die ganze Zeit vorgestellt hast, das wär echt doof 🙁😊

Fjolnir  01.08.2020, 22:52

Tolle Antwort!