Wie oft Skiunterwäsche wechseln?

2 Antworten

Also ich fahre schon sehr lange Ski und nehme für eine Woche jedes Mal 2 Paar mit, also 2 Hosen und 2 Oberteile. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ski-Wäsche kannst Du Dir sparen, weil Du ja nicht in Alaska bei minus 68°C fährst.

Normale Unterwäsche und eine Strumpfhose ... fertig! Wirst nicht erfrieren, hast ja eine Ski-Hose an ;-)

Pauli964  05.01.2020, 13:00

Sorry, sollte eine Antwort für die Frage werden.🥴⤴️

Pauli964  05.01.2020, 12:53

Also ich fahre schon sehr lange Ski und nehme für eine Woche jedes Mal 2 Paar mit, also 2 Hosen und 2 Oberteile. :)