Wie oft sich selber machen?

12 Antworten

Eigentlich gibt es keine Grenze. Wenn der Drang da ist, warum nicht ? Es ist ja auch wahrscheinlich phasenweise mal stärker mal schwächer, nehme ich an.

Bei Jungs und Mädchen ist gleich würde ich sagen : Wenn es ein Zwang ist, dass man es sich jetzt unbedingt machen muss, weil man die Erregtheit braucht, dann wäre es wahrscheinlich als Sucht einzustufen.

Wenn man aber von Haus aus schon erregt ist, dann verlangt es ja der Körper. Und Sex (also SB ist ja auch Sex) gehört zum Leben und ist auch gesund und stärkt das Immunsystem.

Wie gesagt, solange es der Körper verlangt. Und kein (e) Partner (in) zur Verfügung. Na dann, keine Zweifel 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gibt es kein normal. Wenn du es machen möchtest, dann mach es so oft du Lust dazu hast. Egal wie oft. Das sind meist Phasen, die sich dann wieder legen. Mach dir da keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, solange du dir keinen großartigen Druck machst, ist das relativ normal.

Also ich mach das 1 mal am Tag und manchmal gar nicht an einem tag.

Und nein Jungs masturbieren nicht 4-5 am Tag, des ist zu viel (in meinen Augen, schon Sucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal ich hab auch den Drang es mir so 3-4 mal zu machen 👌😏 Versuch es mal mit Elektrische Zahnbürste 👌🤤