Mädchen, vergleicht ihr euch auch gerne?

13 Antworten

Ich vergleiche mich nicht gerne mit anderen Frauen, weil ich denke, dass ich einzigartig bin. Ich verstehe, dass man sich mit anderen vergleicht, aber ich habe schon lange damit aufgehört, weil ich denke, dass es einem nicht gut tut, sich ständig zu vergleichen Ich bin einzigartig Du genauso.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber jetzt natürlich auch nicht übertrieben stark. Das ist warscheinlich genauso wie bei euch Jungs unter freunden.

Joa schon oft mit Freundinnen aber auch schonmal online finde einfach interessant wie unterschiedlich alles sein kann

Irgendwie mache ich es schon. So beim Duschen und beim umziehen.

Gerne würde ich es nicht nennen, aber egal ob bewusst oder unterbewusst jeder vergleicht sich bestimmt mal.