Wie oft macht ihr euch täglich?

18 Antworten

Es ist nicht schlecht es oft zu machen; im Gegenteil ist es ein guter Ausgleich, wenn man wenig/keinen/nie Sex hat. Ich selber mache es täglich, bei Bedarf auch schon mal öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, manchmal 1 mal, manchmal 2 mal und manchmal gar nicht

Ich M18 wenn ich richtig horny bin bis zu 4 Mal aber normal jeden Tag ein bis zwei mal

Kommt immer drauf an und variiert von Tag zu Tag, Fakt ist, ein zu oft gibt's net, kannst du machen so of du möchtest😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ich mache es sehr selten und es ist nicht schlecht. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))