wie oft Shampoo benutzen?

4 Antworten

Man sollte Shampoo immer benutzen, wenn man die Haare wäscht.

Der Conditioner, was auch Spülung genannt wird, wird nach der Haarwäsche benutzt und auch wieder ausgewaschen.

Der Conditioner reinigt nocht die Haare, sondern pflegt sie nur.

Also ich benutze Shampoo und Conditioner immer zusammen. Erst Shampoo, dann conditioner. Und das einmal die Woche.

Erst shampoo dann Spülung und das immer!

Dann ist es dir überlassen wie oft du deine haare wäschst. Ist ja bei jedem anders.

Immer wenn du deine Haare wäscht egal wie oft erst Shampoo benutzen und danach conditoner.