Umfrage : wo habt ihr schonmal geflucht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, woanders ( wo ? ) 41%
ja, am Arbeitsplatz 35%
ja, in einem Geschäft 12%
ja, in einer Behörde 6%
ja, vor meinen Nachbarn 6%
ja, in einer Arztpraxis 0%
ja, in einem öffentlichen Verkehrsmittel 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, in einem Geschäft

Och war einmal in einem Geschäft und wollte mir was kaufen, was vor 2 min noch da gewesen war (Hab es mir nicht sofort geholt, weil ich erst mal gucken wollte ob mien geld noch reicht). Dann hab ich halt geflucht und der ganze Laden hat mich angeglotzt. 😂😂😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, in einem Geschäft

In unserem KAUFLAND !

10 Kassen & nur 4 besetzt ?! Großfressig noch ein Schild über der Kasse : "Müssen Sie länger als 5 min. anstehen, bekommen Sie 5,-€ geschenkt " (o.Ä.) Und Das am Fr. vor einem längeren Feiertags-WE ? Ich bin nach 16 min. Wartezeit an die Kasse, & habe ungehinderten Durchgang mit meinem Einkaufswagen (ca. 14,-€) gefordert ! Könnte sie nicht machen, weil das Zeugs im Wagen trotzdem gescannt werden müsste. Kein Problem ;-))) Alle 5 min. Wartezeit auf den Boss, der dann grünes Licht gibt, beschert mir 5,-€ ) Da lasse ich mir doch einen Std--Lohn von 60,-€ für Nixtun nicht entgehen. Und glaube mir : Meine Aktion hat für Beifall gesorgt & viele Anstehenden hinter mir, sind mir wie einer Rattenfängerin gefolgt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PsychDocJulia  16.06.2024, 10:45

Du hast anscheinend ernsthafte Probleme, wenn du wegen 15 Minuten Anstehen so eine Show abziehen musst. Ich nehme vielmehr an, dass die Menschen um dich herum dein Verhalten sehr skurril und deswegen amüsant fanden.

dieretoure  16.06.2024, 18:00
@PsychDocJulia

Hast meinen Einsatz dort nicht kapiert ;-) Lese nochmal meine Antwort (10 Kassen mit 4 Besetzten und Wartegeld beim Warten versprochen.) Das verleitet zu Spässchen & Neugier, ob der Laden sein Versprechen hält . Nix Anderes war meine Absicht ;--) Ernsthafte Probleme hatte dann nur KAUFLAND .

ja, woanders ( wo ? )

Eigentlich so ziemlich überall schon. Wenn halt Mist passiert, dann kanns schon mal vorkommen, dass ich kurz fluche.

ja, woanders ( wo ? )

z.B. im Zug, wo ich angegriffen wurde

ja, am Arbeitsplatz

also genauer gesagt in der Schule als der bekloppte Lehrer uns ne Strafarbeit aufdrücken wollte