Wie oft rausgewachsenes Bauchnabelpiercing neu stechen?

3 Antworten

Von der Bildposition schlecht zu beurteilen, aber anhand dem Bild schaut es normal aus. Siehst du den Stab? Spüren ist normal, aber wenn sich der Stab abzeichnet und man das sieht ist es schon ein Anzeichen für rauswachsen. Wichtig ist immer Titanschmuck. Und wenn da Piercing schon 2mal rausgewachsen ist hätte ich auf jeden Fall den Piercer gewechselt, ich weiß nicht, ob du das gemacht hast?

user1553367886
Beitragsersteller

Also mein Piercing ist erst 1 mal rausgewachsen und ich habe danach den Piercer gewechselt. Den Stab sehe ich zum Glück nicht es sind halt nur unten so ein paar dunklere Stellen.

Natimichl  10.07.2024, 09:17
@user1553367886

Aus was besteht dein Schmuck? Ist es Titan oder Chirurgenstahl? Ansonsten lass das doch mal vom Piercer anschauen, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Dein jetziges Piercing ist schön tief gestochen und sollte nicht rauswachsen. Wenn ein Piercing immer wieder rauswächst sollte man sich damit abfinden dass sich der Körper gegen das Piercing wehrt und nicht öfter neu stechen lassen. Sollte de jedoch wieder rauswachsen finde Dich damit ab.

user1553367886
Beitragsersteller

Okay danke!

Das geht schon einige Male. Die Haut wird eben immer narbiger. Dadurch ist sie auch schlechter durchblutet. Dadurch verheilt das Piercing mit jedem mal schlechter. Ein Teufelskreis...