Warum erlauben mir meine Eltern nur billige Kinderschuhe?

7 Antworten

Welche Schuhgrösse hast Du denn?

Evtl. hat sich das bald sowieso erledigt.

Ansonsten sprich mit Deinen Eltern. Müssen ja nicht Sneaker für 200 Euro sein, aber auch Aldi oder Deichmann haben Sneaker, manchmal auch im Sale für 20-30 Euro, manchmal sogar Marken. Schau halt und zeig das auch Deinen Eltern. Ich kann Dich da schon verstehen.

Sprich sie doch drauf an und sag das sie dir nicht gefallen! Schreib dir ein paar Argumente auf damit du begründen kannst warum du andere schuhe willst oder du dir sie selber kaufen willst

Dann kauf dir doch einfach selber welche.

Skxkxkska
Beitragsersteller

Die sache ist , das ich mir keine selber kaufen darf.

Lmb88  06.10.2019, 19:44
@GigaKnight

Dann versteckt man sie halt. Mein gott man soll sich nicht immer beschweren wenn man auf die einfachste Lösung nicht selber kommt.

GigaKnight  06.10.2019, 19:48
@Lmb88

Wenn man die Schuhe trägt, wie will man sie dann verstecken?

Lmb88  06.10.2019, 19:50
@GigaKnight

Seine Mutter begleitet ihn wohl nicht überall hin. Ich hoffe zumindest dass er schon alleine in die Schule gehen kann.

Geh doch das nächste Mal mit deinem Dad shoppen, wenn dir seine Schuhe gefallen.

Also hol dir deine Schuhe, wenn er auch welche braucht.

Kinder brauchen keine teuren Sachen. Die verlieren eh alles oder machen es kaputt. Das wäre totale Geldverschwendung.

GigaKnight  06.10.2019, 19:37

Bist du selber ein Kind, um das so zu sagen? Ist schon ziemlich Kacke, wenn man 14 ist, und so etwas anziehen muss.

verreisterNutzer  06.10.2019, 19:41
@GigaKnight

Nein. Ich bin schon länger erwachsen und kaufe mir meine Anziehsachen selber.

Wir hatten damals nicht so ein materielles Anspruchsdenken unseren Eltern gegenüber.