Wie oft putzt ihr euer Polstersofa feucht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ähm nie, wird nur gesaugt! 80%
Etwa einmal im Jahr 10%
Etwa alle 2 bis 3 Jahre 10%

7 Antworten

Ähm nie, wird nur gesaugt!

Ich habe wegen 2 Katzen noch Decken auf dem Sofa liegen, die regelmäßig gewaschen werden.

Ähm nie, wird nur gesaugt!

Nur dann, wenn mir ein Missgeschick passiert ist und ein Fleck dabei entstand.

So kippte mir schon ein Glas Saft um, was ich dann umgehend behandeln musste. Ansonsten sauge ich die Couch generell immer mit, wenn ich die Böden sauge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous434821
Beitragsersteller

Jip! Same here! Hast du einen Tipp wie man einen Fleck bspw. in Form eines ungekippten Glases entfernen kann?

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ähm nie, wird nur gesaugt!

Ich sauge das jede Woche, langt mir und ich bin mir sicher, dass das viele so machen.

Alle zwei Wochen. Wir haben Hunde und Katzen die sich auf den Polsten fläzen. Und so sehen die dann auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ähm nie, wird nur gesaugt!

Nie! Und wird auch nicht gesaugt!

Woher ich das weiß:Hobby