Setzt ihr euch mit Hosen, mit der ihr in Zug/S-Bahn etc. gefahren seid auch auf euer Polstersofa?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja klar 71%
Nein 29%

14 Antworten

Nein

Ich versteh auch nicht, wie sich Leute damit aufs Bett setzen.

Und wenn das Sofa mit einer Decke ,,überzogen" ist, dann ja.

Ja klar

Was soll denn Besuch machen? Sich ne Besucherhose mitbringen? Oder soll ich denen ein Handtuch drunter legen?

Ins Bett nur mit Zuhauseklamotten. Aber das Sofa ist für sowas da bei uns. Da sitzen wir, die kids und Freunde und Familie mit ihren Straßenklamotten drauf.

Alles andere fände ich schon Zwanghaft...

Ja klar

Ich sitze auf dem Sofa - ich führe da keine offene Herz-OP durch...

Nein

Nein meistens wird zuhause vorher die bequeme kurze Hose / Jogginghose angezogen da ich ja nicht weiß wer mit was da im Zug gesessen hat.

Hoegaard  29.05.2024, 07:37

Und nach dem Hineinfurzen in diese Hose, was ja vorkommen kann, wird sie sofort gewechselt?

Ja klar

Da achte ich nicht drauf und vor allem der Besuch kommt ja auch z.B mit der Hose , sollen die sich ne extra Hose nehmen oder wie